Webdesign

Ihre digitale Ladentheke - Kundenbesuche online.

Funny Fit ist natürlich keine echte Marke, bei diesem Projekt handelt es sich um ein Semesterprojekt meiner Hochschule in Furtwangen. Die Startseite glänzt durch ein schlichtes Design mit modernen Farben. Die Bilder wurden in einem mobilen Studio erstellt und dann freigestellt. Durch modernste Fotobearbeitungsprogramme ist das ohne Probleme möglich. Das Hamburgermenü unterstützt das schlichte Design sowie dezente Call-To-Action Buttons.

Durch Scrollen gelangt man auf die jeweiligen Unterseiten, ein seitliches Menü wird eingeblendet, um einen Überblick über die Webseite zu bekommen. Durch meine Expertise als Fotograf sind natürlich auch Produktbilder kein Problem. Das schlichte Design wird trotzdem weiter fortgeführt.

Responsive!

Responsive Webseiten, also die richtige Darstellung auf mobilen Geräten, ist in der heutigen Zeit natürlich unverzichtbar. Die Inhalte bleiben meist unberührt, aber die Struktur der Seite ändert sich. In diesem Fall ändern sich die gelben Designelemente und die Inhalte werden übereinander gestapelt. Das Produktbild soll natürlich trotzdem im Vordergrund stehen. Des Weiteren wird das Hamburgermenü nach untern verschoben für eine bessere Erreichbarkeit und dadurch eine bessere User Experience.

Die nächste Webseite ist die Seite für meine Hochzeitsfotografie. Als Hochzeitsfotograf ist die ansprechende Präsentation meiner Arbeit natürlich das A und O. Die Seite begrüßt den Besucher mit einem großen Titelbild um direkt einen Eindruck meiner Qualität zu zeigen. Durch Scrollen gelangt man zu einer Galerie, einer FAQ Sektion als auch einen Bereich in dem ich mich vorstelle.

Responsive!

Auch hier ist die mobile Darstellung selbstverständlich. Das große Banner des Startbereichs wird durch ein Bild im Hochformat ausgetauscht um den vollen Bereich auszufüllen.

Fragen Sie noch heute Ihr Projekt an

hello@lukaslehmann-media.de