Über mich

Was mache ich eigentlich den ganzen Tag?

Angefangen mit der Landschaftsfotografie hat es mich schon vor mehreren Jahren zu den digitalen Medien hingezogen. Aufgewachsen im schönen Schwabenland, ein paar Kilometer südlich von Stuttgart, hat es mich 2018 in den Schwarzwald verschlagen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht meine Kamera in der Hand habe, oder zumindest wieder ein paar Bilder vom letzten Fotoshooting bearbeite. Ich liebe es ungemein Emotionen und Momente für die Ewigkeit festzuhalten, ganz nebenbei liebe ich natürlich auch Maultaschen und Spätzle. Seit ich nun hier im Schwarzwald bin, zum Studieren, helfe ich die Online-Präsenz von Unternehmen auszubauen.

Es geht in die Natur

Wenn es die Zeit neben dem Arbeiten und dem Studium zulässt geht es regelmäßig für mich auf Reisen oder in Schwarzwald auf Wanderungen. Dadurch bleibe ich fit und erlebe immer wieder neue Abenteuer, die mich und meine Kamera ans Limit treiben.

Besuchen Sie mich auf Instagram

@germanexplorer
@lukas_lehmann_
hello@lukaslehmann-media.de